Applied Filters:
Now showing items 541 - 550 of 722
Show All
-
Publication
Heintz, Joachim; Hofmann, Alex: Roundtable – Future developments in Csound and its community. In: Stojak, Sonja; Hofmann, Alex (Hg.): Proceedings of the 7th International Csound Conference. Wien: mdw 2024, S. 155-156.
-
Publication
Panzl, David: Rudimental Short Stories. Morgantown, WV 26505: Pulsa Musica 2022.
-
Publication
Hemetek, Ursula: Ruža und ihre Lieder. Ein sehr persönlicher Nachruf auf Ruža Nikolić-Lakatos (1945-2022). In: Romano Centro 96 (2022), S. 14-17.
-
Publication
Sharif, Malik; Leick, Eva; Fennesz-Juhasz, Christiane; Heinschink, Mozes F.: Ružake gila (Ružas Lieder). Wien: mdw 2024 [online verfügbar: https://doi.org/https://doi.org/10.21939/23dv-v776].
-
Publication
Hemetek, Ursula; Leick, Eva: Sa tja patjivake, Ruža (Dir zu Ehren, Ruža). In: mdw-WEBMAGAZIN (2024) S. 0–0 [online verfügbar: https://www.mdw.ac.at/magazin/2024/06/21/digitale-ausstellung-ruzake-gila/]..
-
Publication
Hemetek, Ursula: „Sa tumare pačivake-Euch zu Ehren“ Ruža Nikolić-Lakatos (1945-2022). In: stimme. Zeitschrift der Initiative Minderheiten 123 (2022), S. 27-28.
-
Publication
Eybl, Martin: Sammler*innen. Musikalische Öffentlichkeit und ständische Identität, Wien 1740–1810. Bielefeld: transcript 2022.
-
Publication
Morgenstern, Ulrich: Scholarship, Activism and the State. In: Morgenstern, Ulrich; Nußbaumer, Thomas (Hg.): Pathways in Early European Ethnomusicology. (Musik Traditionen / Music Traditions - Band 004) Wien: Böhlau 2024, S. 169–194.
-
Publication
Vejvar, Andreas: Schuhismus. Über Virtuosenkultur. In: Kraller, Bernhard (Hg.): Schönheit, Ambition und Einsamkeit. Von, für und gegen Franz Schuh. Wien: Sonderzahl 2022, S. 168-182.
-
Publication
Christof, Eveline: Schule und Macht? Zu den Rollen von Schüler*innen und Lehrer*innen und wie sich diese in der Lehrer*innenbildung fortschreiben. In: Christof, Eveline; Köhler, Julia (Hg.): Schule.Macht.Angst. Denk- und Möglichkeitsräume tabuisierter Zusammenhänge in Schule und Hochschule. (Schulheft 1/2022 1). Innsbruck, Wien: Studienverlag 2022, S. 56-72 [online verfügbar: www.schulheft.at].